Westernclub ALAMO Vaterstetten e.V.

Impressum

Westernclub Alamo Vaterstetten e.V.
https://www.westernclub-alamo.de
info@westernclub-alamo.de
85591 Vaterstetten, Philipp-Maas-Weg 18;
Alternativ die Geodaten für die Suchzeile eures Navis: 48.1137819,11.7829378;
(das geht auch z. B. mit Google Maps).

1. Vorstand:
Markus Maier
85764 Oberschleißheim,
Theodor-Heuss-Str. 24

2. Vorstand:
Chris Pessel
85591 Vaterstetten,
Heinrich-Laberger-Ring 45

Allgemeiner Hinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitz ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Technische Hinweise

Wie ihr bereits bemerkt habt, verwenden wir KEINE Cookies, Werbetracker oder versteckte Ransomware Software. Wir zeichnen auch im Hintergrund keine Daten eures Besuchs auf. Ihr braucht also keine Angst zu haben, wir verfolgen euch NICHT! Der einzige Datenverkehr der anfällt ist der von eurem Browser zu den Servern, auf denen unsere HP gespeichert ist.

Die Seite wurde mit folgenden Browsern in der aktuell gültigen Version (Stand: 12.04.2020) getestet: IE, MS Edge, Netscape Firefox (einschl. Tor), Google und Opera. Zur korrekten Darstellung unserer Seite empfehlen wir die vom Werk der Softwareherstaller standardmäßig vorkonfigurierten Einstellungen.
Je nach euren Browsereinstellung werden "Active X" Steuerelemente geblockt. Das Script wird zum Laden der Videos in euren Browser benötigt, um diese sofort und ohne erneuten Aufruf in euren Browser zum Betrachten ohne Zeitverzug zur Verfügung zu stellen.

Datenschutzhinweise

Sollten Texte, Bilder, Ton- oder Videodateien hochgeladen worden sein, zu denen ihr datenschutzrechltiche Bedenken habt, so schreibt uns zunächst bitte eine Email, dann werden wir uns um das Problem unverzüglich kümmern.
Wir versuchen mit der größtmöglichen Sorgfalt und bestimmten Kontrollmechanismen jeglichen, auch den fahrlässigen, Rechtsbruch zu vermeiden. Aus diesem Grund werden wir auch keine Abmahnung akzeptieren, ohne zuvor die Gelegenheit bekommen zu haben, den Grund der Beanstandung aus unserer Sicht heraus zu prüfen und ggfs. abzustellen bzw. zu ändern.

Für eventuell im Hintergrund bei einigen unserer hochgeladenen Videos zu hörende Musik werden im Falle einer Gebührenpflichtigkeit GEMA Gebühren entrichtet.